Wir sind Hako-Vertragshändler im Saarland, Regionalhändler für Multicar und Regionalcenter der Firma Husqvarna.

Im November 1994 wurde unsere Firma mit 2 Mitarbeitern gegründet. Der Sitz der Firma war damals noch das Wohnhaus mit einer Grundstücksfläche von 500 m². In einer hergerichteten Garage und einem kleinen Sortiment begann unser Handel mit Motorgeräten. Damals bestand unser Produktprogramm hauptsächlich aus Geräten der Firma Hako. Es wurden nicht nur Geräte verkauft, sondern auch Ersatzteile und Reparaturen mit Kundendienst an allen Fabrikaten durchgeführt.


1998 reichte die Kapazität der Räumlichkeiten nicht mehr aus und so suchten und fanden wir ein neues Domizil in der Provinzialstrasse in Wadgassen-Hostenbach mit einer Grundstücksfläche von ca. 2000 qm. Zentral an der Hauptverkehrsstrasse befindet sich unser Gebäude mit Werkstatt, Büroräumen und Ausstellungsraum.
Am 05.März 1998 wurde im Rahmen einer Hausmesse die neuen Räumlichkeiten eingeweiht.



2004 wurden mit 13 Mitarbeitern auch diese Räumlichkeiten ziemlich beengt und es wurde eine Erweiterung der Firma durch einen Anbau mit Archiv, Sanitärräumen, Aufenthaltsraum, Werkstatt- und Ersatzteillagererweiterung vorgenommen.



Aushebung bzw. der 1. Spatenstich erfolgt.



Der Bau steht und wird verputzt.



Fertig.

Durch qualifiziertes Personal die regelmäßig Schulungen vornehmen, können wir technische Beratung, Vorführungen beim Kunden vor Ort, zuverlässlichen Kundendienst, umfangreiches Ersatzteillager, 24-Stunden-Kundendienst und mobilien Vor-Ort-Service unseren Kunden anbieten.

Unsere Produktpalette reicht von Maschinen zur Betriebsreinigung und Grundstückspflege, Hochdruckreinigern bis hin zu Kommunalfahrzeugen. Aber auch der Hobbygärtner bis hin zum professionellen Landschaftsgärtner findet ein umfangreiches Sortiment an Rasenmähern, Motorsägen bis zu Traktoren.

Unsere Hauptlieferanten sind natürlich die Firma Hako, Multicar und Husqvarna aber auch die Firmen Echo und Kränzle.


Ich will mehr.
Ich will Hako!